Tester für Tool nach M&A gesucht2018-02-14T15:36:37+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement Tester für Tool nach M&A gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Irene
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

    Hallo,

    ich suche ein Unternehmen bzw. einen Qualitäter (idealerweise aus der Dienstleistungsbranche), das vor kurzem fusioniert wurde. Ich habe ein Excel-basiertes Tool entwickelt, das den Reifegrad der Managementsysteme von 2 fusionierten Unternehmen miteinander vergleicht und das „bessere“ Managementsystem identifiziert. Die Ergebnisse können als Entscheidungsgrundlage genommen werden, ob es sich lohnt, eines der beiden Managementsysteme für das komplette Unternehmen zu übernehmen, nur Teile davon oder komplett neu zu entwickeln etc.. Das Tool ist Teil meiner Forschung und ich würde die Ergebnisse dann anonymisiert verwenden.

    Ich würde mich über einen „Versuchskandidaten“ freuen :-)

    Grüße

    Irene

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben