MSA zu Druckmesssensoren2019-05-24T10:51:54+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement MSA zu Druckmesssensoren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Enes O
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Moin an alle,

    bin derzeit ein Werkstudent im Bereich Q und beschäftigte mich mit Messsystemanalysen attributiv und variabel. Derzeit hab ich ein kleines Problem:

    Ich benötige eine MSA zu einem Druckmesssensor, der mir 4 verschiedene Bereiche analysiert. Die Bereiche analysieren verschiedene Bereiche einer Schraube, die mir einen dimensionslosen Kennwert ausspucken: eher gesagt, es prüft, ob die jeweilige Schraube in ein Toleranz Bereich reinpasst oder nicht (i.O./n.i.O.).

    Grundsätzlich würde ich vorangehen es attributiv auszuwerten, jedoch ist die ganze Geschichte Bedienerunabhängig (kein Prüfer/kein Einleger/ voll automatisiert). Das macht die ganze Geschichte so kniffelig.

    Vielleicht kann mir da jemand aus Erfahrungen oder Literaturhinweisen helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben