MSA Kalibrierergebnis gemäß DIN EN ISO 14253-1 Vergleich zu VDA 52019-04-15T21:00:52+00:00

roXtra QM-Software für Dokumentenlenkung QM-Forum Qualitätsmanagement MSA Kalibrierergebnis gemäß DIN EN ISO 14253-1 Vergleich zu VDA 5

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • vojkan milenkovic
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo,

    ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrung mit einer Berechnung Kalibriergebnis nach VDA 5 zu Vergleich zu DIN 14253-1 unternommen hat und ob die Ergebnisse zur Unsicherheit die selben sind. Über eine Herleitung der Rechnung würde ich mich freuen, komme bei dem Thema nicht weiter. Vielen Dank!

    Ausgang: Endmass 25mm , Klasse 2
    Digitale-Bügelmessschraube Auflösung 0,001
    25 Messungen x-Mittel=24,9976
    Temperatur Messraum 22,68 Grad

    DANKE!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.