galvanisch verzinkte Schraube M12 mit Gutlehrring überprüfen2019-01-18T17:04:33+01:00

QM-Forum Foren Qualitätsmanagement galvanisch verzinkte Schraube M12 mit Gutlehrring überprüfen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Ali Klein
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

    Hallo zusammen,

    aktuell nutzen wir galvanisch verzinkte Schrauben in der Produktion, welche ich mit einem Gutlehrring überprüft habe. Diese lassen sich nicht komplett durchdrehen und bleiben hängen.

    Wenn ich die Schraube jedoch in das eigentliche Gewinde eindrehe, habe ich keine Probleme mit der Verschraubung.

    Daher meine frage. Ist es überhaupt sinnvoll eine verzinkte Schraube mit einem Gutlehrring zu überprüfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Nach oben