Mit roXtra auf dem Deutschen Qualitätsmanagement Kongress 2018

Vom 06. bis zum 08. November 2018 fand in Wiesbaden der diesjährige Deutsche QM Kongress statt. Die Top Themen – zu denen es viele interessante Vorträge und Workshops gab – waren neben der Qualität 4.0 auch Agile Methoden in der Organisationsentwicklung, Datenschutz und Qualitätsbewusstsein. Auch die Rossmanith GmbH war in diesem Jahr wieder als Aussteller vor Ort.

Über 100 Teilnehmer konnten sich auf dem Kongress über tolle und wissenswerte Vorträge erfreuen und die Inhalte in Gesprächen untereinander vertiefen. Datenschutz-Compliance, Digitalisierung der Qualitätsarbeit Umgang mit Big Data und Agilität standen dieses Mal im Vordergrund und trafen direkt den Zahn der Zeit bei vielen QMBs.

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für zwei intensive und sehr informative Tage und den regen Austausch und Gespräche mit  sympathischen Kontakten. Auch einige roXtra Anwender waren unter unseren Gesprächspartner, mit denen wir uns  über aktuelle Themen im Qualitätsmangement unterhalten und neue Blickwinkel zu erörtern konnten. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Es grüßt Sie herzlich Michael Stummvoll und das gesamte roXtra-Team.

Weitere Informationen zum QM Kongress finden Sie unter: https://www.qualitaetsmanagement-kongress.de/

76
2018-11-14T08:17:29+00:0014. November 2018|Event, News, Pressestimme, QM, QM-Software, roXtra|0 Kommentare

Über den Autor:

Michael Stummvoll
Rossmanith GmbH Marketing und Vertrieb, Redakteur QM-Lexikon

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*