Hallo liebe Qualitätergemeinde!Möchte nicht versäumen, alle hier anwesenden Qualitäterinnen und Qualitäter einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008 zu wünschen!
Möge das neue Jahr voll von "positiver Qualität" werden, in allen Bereichen !!!
Denjenigen, welche von der geringen Halbwertszeit eines Qualitöters getroffen wurden, wünsche ich einen baldigen Wiedereinstieg!
Spruch zum Jahresende:
"Nicht die Qualitäter sind die Bösen im Unternehmen, sondern nur die, die sich nicht an die Regeln halten!!"
Qualyman, letzte Stunden in 2007
Gute Zeit!
Qualyman - Qualitäter aus Überzeugung und Leidenschaft, auch wenn´s mal Leiden schafft!
info ad quality minus first dot de
geändert von - qualyman on 31/12/2007 13:28:33
Antworten:
Ein frohes neues Jahr Euch allen!
Und die besten Wünsche, damit es Euch nicht [url="http://wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=f5fa8c78-5629-4803-8a21-d1f3737dbadb"]so[/url] ergeht ;-)
Viele Grüße
Barbara
Ich drücke allen die Daumen, dass das Jahr 2008 ein schönes und erfolgreiches Jahr werden wird. Mögeb auch euer persönlichert KVP zum Ziel führen ;-).
Alles Gute für 2008,
Qmarc
Ich wünsche auch alle ein gutes und erfolgreiches 2008 !
Leider fängt es bei mir nicht so gut an, werde wohl in absehbarer zeit die segel streichen.
Die differenzen werden doch unüberwindbar, aber dazu später mehr.
Gruß aus dem Outback
Stefan
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück."
guten morgen liebe gemeinde:)
ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2008!
euer hacki
"das ist ein walversprechen. das muß man nicht halten!" käpt'n blaubär, der weiseste bär des universums
Auch von mir einen Gruß an die Qualitätergemeinde,
allen einen gesundes und erfolgreiches neues Jahr, Durchhaltevermögen und ein dickes Fell um die üblichen Anfeindungen der Qualitöter zu ertragen.
Ich wünsche auch alle ein gutes und erfolgreiches 2008 !
Vielen Dank auch für die guten Antworten und Vorschläge im Jahr 2007
Tschüß
Hallole ,
wünsche auch allen alles gute im neuen Jahr 2008. Möge die Macht mit euch sein :-)
Gruss
robbob
>> Den Orignalbeitrag finden Sie in unserem Diskussionsforum <<
Weiterführende Informationen: